Sie sind hier: Startseite Ortsverband

Ortsvorsitzender Thomas Hansen

 

Herzlich Willkommen!

Bei der CDU Lütjenburg!

Kommunale Verantwortung, das sind WIR, die CDU in Lütjenburg!

Wer macht was bei uns, welche Themen sind "unsere" Themen, was gibt es Aktuelles,was läuft in Lütjenburg und im kommunalen Geschehen, welche Themen stehen an?- wir laden Sie ein, sich über unserer politische Arbeit und uns zu informieren.

Wir, die CDU Lütjenburg, stehen für eine Politik, die sich an einer sicherren und lebenswerten Zukunft für uns, unsere Kinder und die folgenden Generationen orientiert.

Das bedeutet, dass wir überlegt planen und mit den zur Verfügung stehenden Mittelen sorgsam umgehen müssen. In Zeiten knapper Finanzen wollen wir keine Versprechungen machen, die wir später nicht halten können.

Gern stehen wir auch zum persönlichen Gedankenaustausch zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten sind vermerkt.

Ich freue mich auf das Gespräch 

Ihr Thomas Hansen

Ortsvorsitzender  

 

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Lütjenburg 2023